Über LBN

Letsblognow startete in 2015 als kleines Hobby-Projekt von mir und meinem guten Freund und Grafikdesigner Mark. Nach einigen Monaten mit einer Menge Artikeln, Youtube-Videos und einer Menge Spaß sind wir beide unserer Wege gegangen.

Mark ist weiterhin im Grafikdesign und Marketing tätig und ich habe nach einigen Stationen im Marketing, Social Media und E-Commerce meine Leidenschaft in der Content Produktion, genauer gesagt der authentischen und „echten“ Content Produktion gefunden.

Also diese Art von Content, mit der Leute sich identifizieren können. Diese Art von Content, die hilfreich, unterhaltsam oder im besten Falle beides gleichzeitig ist. Wo sich niemand verstellt sondern mit ehrlichen und offenen Intentionen seinen Fans, Abonnenten und Followern Mehrwert bietet.

Darum dreht es sich auf Letsblognow!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar