Allgemein

NSC 2015 #3 – Erfolg ist ein Marathon

nischenseiten challenge 2015 woche 3
Dennis Schrader
verfasst von Dennis Schrader

Willkommen zum Wochenbericht #3 der Nischenseiten Challenge 2015!

Auch diese Woche die obligatorische Umfrage zur Nischenseiten Challenge 2015.

Womit hast du die meisten Schwierigkeiten bei deiner Nischenseite?

Was waren die Aufgaben der letzten Woche?

Wir haben uns im letzten Wochenbericht #2  einiges vorgenommen:

  • Start­seite fertigstellen
  • Unterthemen-Seiten mit Con­tent füllen
  • Min­des­tens 3 Produkt-Vorstellungen fertigstellen
  • Dem Gan­zen ein schö­nes Design verpassen

Ich möchte dir wirklich realistisch zeigen, wie bei uns der Nischenseiten-Prozess abläuft insofern bin ich auch hier offen. Wir haben in der vergangenen Woche nicht wirklich geschafft an der Nischenseite zu arbeiten. Die Gründe sind andere Arbeit, Veranstaltungen und so weiter aber das ist eigentlich garnicht so wichtig.

Wichtig ist vielmehr: Es tut der Sache überhaupt keinen Abbruch, wenn es in einer Woche mal nicht mit Volldampf nach vorne geht. Wie Gary Vaynerchuk so schön sagt: „Business ist kein Sprint, es ist ein Marathon.“ Und genauso sehen wir es auch.

Es ist wie bei Diäten, wenn dann doch ein Stückchen Kuchen auf den Teller kommt. Wie beim Sport, wenn du einmal nicht da warst. Wichtig ist – das hier ist keine alles-oder-nichts-Sache.

Es zählt einfach, dran zu bleiben. Erst Recht wenn du mal schleifen lässt und dann das Gefühl bekommst, „jetzt ist es eh zu spät.“.

Ich bin gespannt in den Kommentaren zu hören, was du diese Woche erreichen konntest und freue mich, in der kommenden Woche wieder mehr Zeit der Nischenseite zu widmen.

Die Zahlen der Woche

nischenseiten challenge 2015 zahlen der woche

 

Aufgaben für die kommende Woche der NSC

In Woche #4  der NSC werden wir die Dinge angehen, die wir in #3 nicht erreichen konnten. Der Hauptfokus liegt dieses mal auf der Erstellung eines Muster-Testberichts, den wir für jedes Produkt erledigen werden. Außerdem wird das Design noch ein wenig besser bearbeitet.

Unsere bisherigen Berichte

Weitere Teilnehmer der Nischenseiten Challenge 2015

 

Über den Autor

Dennis Schrader

Dennis Schrader

Hi ich bin Dennis. Ich bin auf LBN dafür zuständig, dich mit Mehrwert zu bombardieren und dir zu zeigen, wie du das auch mit deinen Lesern machen kannst. Leser sollen zu Fans werden! Schreib mir auf Twitter wie ich mich mache! Hier unten Rechts ist der Link. Keine Faulheit, bitte!

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar